Zuckerblumen Modellierkurs



Nicoletta

Zuckerblumen Modellierkurs

  • In diesem Tageskurs zeige ich euch Schritt für Schritt wie eine offene Pfingstrose und Blätter auf Draht hergestellt werden, welche wir anschliessend auch bepudern und bemalen.
  • Wir stellen zusammen eine Zuckerrose her.
  • Ihr deckt eure Dummies nach euren eigenen Farbwünschen mit Fondant ein und ich zeige euch wie schöne Kanten entstehen.
  • Wie das Arbeiten mit onlay silicone molds am einfachsten klappt und wir stellen zusammen wunderschöne individuelle Bordüren her (Ich habe ganz viele verschieden silicon molds).

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 4-6 Personen.

Die Kurse finden bei mir in 8706 Meilen statt. Der Kurs dauert von 9.00-18.00 Uhr und kostet CHF 290.-. Im Kursgeld inbegriffen sind auch Getränke und Snacks.

Die nächsten Termine

  • 05.11.2017, Sonntag 09.00-18.00, ausgebucht
  • 25.02.2018, Sonntag 09.00-18.00, freie Plätze
  • Anmeldung gerne über

    Kontakt