Cupcakes Kindergeburtstag Event



Nicoletta
Nicoletta

Kindergeburtstag Cupcake Kurs

    Ich habe vor kurzem eine Anfrage von einer Mami erhalten, ob ich nicht auch Cupcakes Kurse für Kindergeburtstage anbieten würde. Ich habe mir diese Idee nun durch den Kopf gehen lassen und den Ablauf eines solchen Kursen überlegt und ein Paar Beispiele kreiert. Den Kursinhalt stelle ich mir wie folgt vor:

  • Jedes Kind erhält 4 Cupcakes zum dekorieren
  • Die vorgebackenen Cupcakes werden mit Buttercreme bestrichen
  • Die Cupcakes werden mit Fondant eingedeckt.
  • 3 Cupcakes dekorieren die Kinder individuell und 1 Cupcake dekorieren wir anhand der Beispiele zusammen.

Der Kurs kostet für 5-7 Kinder CHF 250.- (jedes weitere Kind kostet CHF 30.-), dauert 2 Stunden und findet bei mir in Meilen statt (nur Mittwochnachmittag). Das Mindestalter beträgt 7 Jahre.

Es hat genügend Sirup und Cupcakes zum Z’Vieri.

Anmeldung gerne über

Kontakt